Das PMCamp Berlin (#pmcampber) lockte uns vergangene Woche in die Hauptstadt. Ob es gut war? Total!

Was wir mitgenommen haben? Eine Menge neuer Eindrücke, beflügelnde Gedanken, weitere nette Kontakte und viele positive Rückmeldung zu unseren Arbeiten.

Da die Teilnehmerzahl eines PMCamps begrenzt ist, möchten wir Euch auch auf diesem Wege ein paar Eindrücke zu den Themen und Inhalten des Barcamps zukommen lassen. Hier unsere Zusammenfassungen der einzelnen Tage:


 

Leider konnten wir nicht alle Sessions einfangen. Daher: Seht Euch umbedingt die Session Doku auf über openpm.info an!

Liebe “PMCamper”, liebes Orga-Team, geschätzte Sponsoren – wir danken Euch für die tollen Inhalte, Eure Ideen, Eure spontanen Gedanken, Euren Besuch unserer Session, Eure herzliche Art und die erstklassige Organisation. So macht Visualisierung Spaß!

P.S.: Danke für Euer Feedback!

Feedback

Christian und Daniel

 

Markiert in:                                                        

2 thoughts on “PMCampBer 2015 – Wir bedanken uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: