Warum wir das #ActMobCmp unterstützen

 

ActMobCmpAm 04.05./01. 2016 findet das ActMob – Camp im Kultur- und Bildungszentrum Unterhaching (KUBIZ) statt. Warum wir das ActMob-Camp unterstützen?

Weil eine gesunde Umwelt uns alle betrifft.

Mit der Unterstützung des ActMob – Camps möchten wir nicht nur “drüber reden”, sondern aktiv am Erfolg der Initiative mitwirken. Nicht zuletzt sehen wir das Camp auch als persönlichen Anreiz noch weniger das Auto zu benutzen und sich häufiger aufs Rad zu setzen (auch wenn mal nicht die Sonne scheint).

Barcamps sind aus unserer Sicht eine wunderbare Plattform, um heterogene Themen zu diskutieren und viele Aspekte rund um das Thema Mobilität auszutauschen. Da wir die Veranstalter persönlich gut kennen und davon überzeugt sind, dass diese Veranstaltung für die Zukunft ein Erfolg wird, freuen wir uns umso mehr mit an Bord zu sein.

 

Daniel & Christian

 

Share on:

Post a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.