Wer im Frühling nicht sät, wird im Herbst nicht ernten.

Wer im Frühling nicht sät, wird im Herbst nicht ernten.

Gemäß diesem alten deutschen Sprichwort sind wir momentan mitten in der Aussaat.

In einem Jahr Visual Braindump hat sich vieles getan. Wir wollen aber nicht in Erinnerungen schwelgen, sondern mit Euch gemeinsam nach vorne schauen. Seit März haben wir unser Coworking-Büro im Impact Hub in München bezogen und müssen zu Besprechungen nicht in irgendwelche Haidhausener Cafés ausweichen.

Impact Hub

Aber nicht nur räumlich, auch inhaltlich stehen einige Veränderungen an. Da sich unser Portfolio mittlerweile ziemlich klar herauskristallisiert hat, werden wir in der Woche nach Ostern unsere Homepage umbauen. Da das Ganze nicht zu einem monatelangen Projekt werden soll, haben wir uns zu einer Operation am offenen Herzen entschieden. Wir werden also ohne Netz und doppelten Boden unsere Homepage zwischen dem 30.3. und 1.4. live umbauen. Unsere Idee dabei ist, dass Ihr aktiv den Umbau verfolgen könnt, aber auch aktiv und direkt Einfluss auf die Neugestaltung nehmen könnt. Ziel der neuen Homepage ist es, dass unsere 3 Kernangebote

  • Visuelle Darstellungsformen (Sketchnotes, Graphic Recording und Illustrationen),
  • Visuelles Denken im Business-Umfeld (Trainings und Workshops) und
  • Visuelles Projektmanagement und Coaching

klarer zum Vorschein kommen.

Darüberhinaus sind wir demnächst wieder auf Tour!

Auf folgenden Veranstaltungen freuen wir uns über einen regen Austausch mit Euch:

Projektmangement Visualisierung

Neben diesen Aktivitäten arbeiten wir noch an Video-Trainings und weiteren spannenden Projekten. Gerne bieten wir auch Workshops oder Trainings vor Ort an. Wenn Ihr Rückfragen oder Wünsche zu einem unserer Themen habt, schreibt uns einfach unter ideas@visual-braindump.de an.

Auf das die Saat Früchte trägt…

viele Grüße,

Daniel und Christian

Share on:

Post a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.