Probesehen – Videos zum Reinschnuppern

Wir haben ja schon mehrfach von unseren Video-Trainings für LinkedIn berichtet. Heute möchten wir Euch zeigen, wie die Videos live und in Farbe aussehen. Dafür haben wir in unserem Trainingsbereich vier Videos als kleine Appetithäppchen bereitgestellt. Daniel erzählt Euch etwas über die Design Thinking Grundlagen und ich habe unter anderem ein Videos zum Thema Projektlandkarte, im Rahmen des Visualisierungstrainings für Euch.

Des weiteren haben wir noch ein Goodie für Euch (Ihr seht weiter lesen lohnt manchmal)..

Gutscheine

Wir haben noch 10 2-monatige gratis LinkedIn-Learning Acconts für Euch. Das Ideale für die kalte und langweilige Weihnachtszeit. Die Accounts laufen nach den 2 Monaten einfach aus, keine versteckten Kosten etc. Um Euch freizuschalten, schickt uns bitte einfach eine kurze Nachricht an ideas(at)visual-braindump.de. Nennt uns dabei bitte Eure Emailadresse , mit der ihr bei LinkedIn angemeldet seid. Wir schalten Euch dann frei. Die ersten 10 gewinnen – also schnell sein 🙂

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen,

Daniel und Christian

 

 

Share on:

Post a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.