Unser Buch

Business Visualisierung

Ein Reiseführer für Visionäre und Neugierige

Business Visualisierung (Botta, Schloß, Reinold)

Moderieren, Lösungen finden, Ideen entwickeln, planen und dokumentieren. Egal ob Projekt- oder Produktmanager, ob Product Owner oder Scrum Master, oder Führungskraft, Manager oder Mitarbeiter, alle benötigen diese Skills in der heutigen komplexen Arbeitswelt.

 

Wir glauben, dass Visualisierung ein probates Werkzeug ist, um den Herausforderungen der heutigen Zeit entgegenzutreten. Mit unserem Buch Business Visualisierung wollen wir unsere Leser ermutigen neue Wege einzuschlagen und öfter mal einen Stift in die Hand zu nehmen.

Frei nach dem Motto “practice what you preach” haben wir sehr viel Wert auf die grafische Ausgestaltung des Buches gelegt. Aber uns war es auch wichtig, etwas zu schaffen, dass sich jenseits der klassischen Sachbuch-Literatur bewegt. Aus diesem Grunde wurde das Buch zu einer MIschung aus Sachbuch, Roman und fiktivem Reiseführer.

Wir hoffen, dass wir Euren Geschmack mit der visuellen Reise unserer Protagonistin Babs durch die 5 Länder Moderatien, Lösungslawien, Ideeien, Planungsland und Dokumentswana getroffen haben und freuen uns über Euer Feedback.

 

Viele Grüße,
Christian, Daniel & Bernhard

Hier könnt Ihr das Buch direkt beim Hanser-Verlag bestellen