Letzte Woche war Visual Braindump auf dem PMCampHH vertreten.

Wieder einmal gibt es viel zu berichten. Traditionell anhand des Bildprotokolls direkt aus den einzelnen Sessions.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch in diesem Jahr gab es eine kleine Session zum Thema Visualisierung. Aufgrund des großen Interesses gleich am Morgen des zweiten Tages und, dank den Teilgeber/innen, für alle im kompletten ersten Timeslot.

Die Ergebnisse, wie auch die Stimmungen live vor Ort, findet ihr unter dem Hashtag #PMCampHH (Twitter). Weitere Informationen findet ihr auf openpm.info. Die Teilgeber und Veranstalter dokumentieren dort ihre Sessions.

Wir danken. Den Teilgebern, Veranstaltern und Sponsoren für die wertvollen Inhalte.

Bis zum nächsten Jahr 🙂

 

Markiert in:                                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: