Enjoy Work Camp

Enjoy Work Camp am 14. und 15. November in Stuttgart. Wie Sieht die Arbeitswelt der Zunft aus?
Enjoy Work Camp am 14. und 15. November in Stuttgart. Wie Sieht die Arbeitswelt der Zunft aus?

Am 14. und 15.11 findet in Stuttgart das Enjoy Work Camp statt. Bisher haben sich schon einige sehr interessante Teilnehmer angemeldet und ich freue mich Teil dieser Veranstaltung sein zu dürfen. Den nachfolgenden Text habe ich mir von der Webpage der Lebens- und Arbeitswelten der Zukunft geklaut, da er meiner Meinung nach ziemlich perfekt erklärt, worum es gehen wird:

Unternehmer und Führungskräfte aus kleinen und mittelständischen Firmen, Freidenker, Vordenker, Querdenker und Nachdenker diskutieren Fragen und Lösungen rund um soziale, ökonomische und ökologische Aspekte zukunftsweisender Geschäftsmodelle.

Im Mittelpunkt der vielfältigen Themen stehen Fragen und Antworten zu sinnvollem Wirtschaften, Unternehmenskultur, Arbeitsplatzgestaltung, Infrastruktur, nachhaltiger Mobilität, grundlegenden gesellschaftlichen Herausforderungen und vielem mehr.

Share on:

Post a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.