Vor rund 3 Monaten gründeten wir Visual Braindump.
Seitdem ist viel passiert: Wir haben unsere neue Webseite fertiggestellt, aktuell arbeiten wir gerade an weiteren Ideen, die wir hoffentlich im Herbst vorstellen können und die ersten Aufträge sind eingeflattert.
Für uns Grund genug uns explizit bei drei Kunden zu bedanken, die es gewagt haben mit uns als “neuer Truppe am Markt” ins kalte Wasser zu springen. Was uns noch viel mehr erfreut, ist die Tatsache, dass wir von beiden Kunden sehr positive Resonanz erfahren haben und die Erlaubnis erhielten unsere Werke hier auf unserer Webseite veröffentlichen zu dürfen.
Messeplakat für die IF-Tech:
Zugegebenermaßen eine ziemliche Herausforderung ein 2,40m hohes und 1,50m breites Messeplakat zu erstellen. Aus rund 80 Einzelzeichnungen haben wir ein etwas anderes Imageplakat gezeichnet, welches als Hintergrund für einen Messestand auf der Citrix Mobility diente. Laut Geschäftsführer Michael Holzner ist die Veranstaltung “sehr gut gelaufen”. Das Plakat ziert jetzt als Rückwand die neuen Büroräume der IF Tech.
[pullquote]”VisualBraindump ist für unsere Energiewende-Barcamps eine wunderbare Lösung, um Ergebnisse anschaulich aufzubereiten. Die visuellen Protokolle passen hervorragend zu dem erfrischenden Veranstaltungsformat und machen zudem deutlich, wie lebendig die Diskussionen in der großen Themenvielfalt erfolgt sind. Kein Barcamp mehr ohne VisualBraindump!” [/pullquote]
Visuelle Begleitung der Energiewende Barcamps in Baden-Württemberg:
Via Twitter kontaktierte und Melanie Peschel von der Agentur Ressourcenmangel mit der Frage, ob wir in Form von visuellen Protokollen die Barcamps zum Thema Energiewende in Stuttgart und Biberach visuell unterstützen. Die je 3-stündigen Veranstaltungen haben nicht nur uns eine Menge Freude bereitet, wie Ihr dem zitierten Feedback entnehmen könnt. Das Ergebnis könnt Ihr nachfolgend sehen.
Infografiken für Aexea
Für die Firma Aexea durften wir 2 Infografiken zu Ihrem Produkt AX-Semantics anfertigen.
Einerseits sollte die Vielfalt des Produktes, Andererseits die zugrundeliegenden Prozesse veranschaulicht werden.
Philipp Renger – Marketing & PR-Manager von Aexea zeigte sich mit dem Ergebnis “sehr zufrieden”.
Wir werden auch in Zukunft ab und an – Euer Einverständnis vorausgesetzt – Kundenstories veröffentlichen.
Viele Grüße,
Christian & Daniel
Share on: