Das war das 15. Stuttgarter Wissensforum

Ein Erlebnis – das Stuttgarter Wissensforum

Ein einziges Spektakel. In der Porsche Arena Stuttgart hatten wir Gelegenheit, uns mit Stand und Bildprotokoll auf dem 15. Stuttgarter Wissensforum zu zeigen. Eine große Ehre – schließlich teilten wir uns die Bühne nicht mit “irgendwem”, sondern großen Sprechern und Akteueren, wie z. B.: Henry Maske, Prof. Dr. M.Sc Jack Nasher, Cristián Gálvez, Gregor Staub, Dipl.-Psych. Rolf Schmiel, Dr. med. Walter Kromm, Mathias Pöhm und nicht zuletzt Roger Rankel.
Erstklassig moderiert von Joey Grit Winkler und begleitet durch das Speakers Excellence Team. Das Speakers Excellence Team war gleichzeitig Veranstalter dieses hochkarätigen Events.

Schöner Stress!

Auch organisatorisch war einiges auf dem Wissensforum zu tun. Zwei Tage Aufbau, eine riesige Logistik und einiges an Koordination. Respekt an das eingespielte Speakers Excellence Team!

Auch wir hatten einiges vor – und auf dem Wissensforum zu tun. Die Graphic Wall für unser “Networking 0.1” am Stand, eine etwas holprige Anreise und natürlich der Auftritt am Stand selbst neben den Sketchnotes zu den einzelnen Vorträgen, die inhaltlich sehr gut waren. Umso mehr haben wir uns auf unsere eigenen Gäste gefreut. Wir hoffen, ihr konntet einige Erkenntnisse mitnehmen.

Hier die Bildprotokolle:

[Best_Wordpress_Gallery id=”12″ gal_title=”Wissensforum Stuttgart 2016″]

Interessiert? Auf den Seiten der Speakers Excellence gibt es noch mehr zu entdecken. Bleibt zu weiteren Veranstaltungen und Angeboten in Kontakt.

Viele Grüße

Christian und Daniel

P.S.: Liebe Familie Kulhavy, Harald, Melanie, Frau Haueis, (Technik :-))-Oli – vielen Dank für die Herzlichkeit und Unterstützung vorab und vor Ort. Das war unser erstes Wissensforum – und wir hatten sehr viel Spaß.

Share on:

Post a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.