Wertvolle Bauernregeln für Ihr Business

Cover Bauernregeln

Zusammen mit Josef Bertl hatte ich die Idee ein Buch zu entwickeln, dass sich jenseits von den Mainstream Management-Rategebern bewegt. Mit den “wertvollen Bauernregeln” für Ihr Business wollen wir gleichermaßen witzig, wie kritisch sein, aber auch zum Nachdenken anregen. Die Texte stammen aus Josefs spitzer Feder, die Bilder von mir und meinem iPad 😉

Themen

Insgesamt haben wir uns folgenden sieben Themenkomplexen gewidmet:

  1. Bauern, Führungskräften und anderen Leithammeln
  2. Dienstmägde, Fachknechte und sonstigen Naturtalenten
  3. Wachstumsfeldern, Blütezeiten und sonstigen Reifeprüfungen
  4. Smells like Team Spirit
  5. Unternehmen und anderen Kulturlandschaften
  6. Betriebsklimawandel und andere Transformationspfade
  7. Work-Life-Challenge

Besonders stolz sind wir auf die Vorworte von Gerhard Sonnleitner (Ehrenpräsident des Europäischen, Deutschen und Bayerischen Bauernverband), sowie von Prof. Dr. Christian Bär, dem CDO der Datev.

Das Büchlein ist, wie die Business Visualisierung, im mind.any-Verlag erschienen; kostet schlappe 10,00 Euro und ist entweder direkt beim Verlag oder direkt bei Amazon beziehbar. Größere Stückzahlen können auch direkt über uns bestellt werden. Nachfolgend noch ein paar Appetithäppchen aus Bauernregeln für ihr Business.

 

MIttelmanagement Bauernschlau Schrödinger

 

 

viele Grüße,

Christian

 

 

 

 

Share on:

Post a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.