Der Mai bringt eine Initiative und einen Bookcast

Alles neu macht der Mai!

Ganz so wild es wohl nicht werden, aber auch wir sind zu Corona-Zeiten nicht untätig.

Heute möchte ich Euch 2 Dinge ans Herz legen, die wir in naher Zukunft starten bzw. schon gestartet haben. Einen Bookcast und eine Initiative zum digitalen Arbeiten.

Visuelles für die Ohren – Der Bookcast

Wir haben unser Buch Business Visualisierung vertont. Bernhard hat das Buch eingesprochen und wir haben das ganze dann zusammengeschnitten. Ein paar Soundeffekte und Jingles hinzugefügt und schwupp, war das Buch vertont (wobei so wirklich schnell ging es nicht, bei 16 Folgen à ca. 20 Minuten). Ab dem 1.Mai wird die erste Folge auf den üblichen Kanälen, wie iTunes und Spotify, verfügbar sein. Anschließend folgen dann je 2 Episoden pro Woche.

Neben dem gesamten Buch wird es auch ein paar Zusatz-Tracks geben. Kleine Interviews, ein bisschen was zu den Autoren und ein paar Überraschungen.

21.FIT – die neue Initiative für virtuelles Arbeiten

Zusammen mit den Catus Consultants haben wir eine Initiative rund um die Themen virtuelles Arbeiten und Innovation gestartet. Bis zum heutigen Tage haben wir ca. 35 Anmeldungen von Firmen unterschiedlichster Größe, die bei diesem Projekt mitwirken möchten. Darüber freuen wir uns sehr. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn auch ihr Euch der Aktion anschließt und euch auf https://21.fit/ möglichst schnell anmeldet. Am nächsten Dienstag, den 28.4. (soviel sei schon verraten) findet ein virtueller Kick-Off mit allen angemeldeten Teilnehmern statt.

 

Wir freuen uns darauf und ihr hoffentlich auch 🙂

 

 

Share on:

Post a Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.